International Trade, B2B platform

Über uns

  • Die NeoEpo Konzern ist in den Vereinigten Staaten von Amerika eingetragen und die Muttergesellschaft.

  • NeoEpo Indien Gesellschaft mit beschränkter Haftung ist die indische Tochtergesellschaft der Muttergesellschaft.

  • Um zu erfahren, welche Dienstleistungen wir anbieten, besuchen Sie bitte den Abschnitt " Was wir tun? ".

  • Um zu wissen, in welchen Ländern Kunden wir bedienen, gehen Sie bitte die Liste von ungefähr siebzig Ländern durch wo wir unsere Dienstleistungen erbringen.

  • Kennen Sie die über vierzig Sprachen, in denen wir unsere Produkte und Dienstleistungen anbieten.

  • Die Vorgehensweise zur Erleichterung von Transaktionen wird im Abschnitt " Funktionsweise? "beschrieben.

  • Verkäufer kennen die Vorteile des Verkaufs über uns.

  • Käufer, lernen Sie die Vorteile des Kaufs über uns kennen.

  • Um mit der Verwendung unserer Produkte und Dienstleistungen zu beginnen, erstellen Sie ein Anmeldekonto bei uns.

  • Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zur Geschäftsabwicklung mit uns haben.

  • Wenn Sie nach einer Beschäftigungsmöglichkeit bei uns suchen, gehen Sie bitte die Stellenangebote durch und bewerben.


  • Warum wurde die NeoEpo Konzern gegründet?

    Der Gründer unseres Unternehmens mag Mathematik und Programmierung. Im Zusammenhang mit dieser Vorliebe des Gründers, Zuvor arbeitete er an einer Idee für einen statistischen Arbitrage-Hedgefonds, bevor er dieses Unternehmen gründete. Bei der Kapitalbeschaffung Für seinen Hedgefonds traf er sich und führte ein Gespräch mit einem Senioren, der ebenfalls von seiner Alma Mater stammte. Indisches Institut für Technologie (IIT), Madras. Während dieses Gesprächs wurde ihm vorgeschlagen, an etwas zu arbeiten, das hilft der Gesellschaft, anstatt nur Geld zu verdienen.

    Der obige Vorschlag an den Gründer brachte ihn zum Nachdenken. Er erkannte aus seinen eigenen Erfahrungen, dass Anderen zu helfen motiviert einen Menschen, schwierige Situationen zu überwinden und erfolgreich zu sein. Mit dieser Motivation beschloss er, daran zu arbeiten Projekte, die sich durch seine Arbeit positiv auf die Gesellschaft auswirken. Er erkannte weiter, dass der Weg, dies in der Praxis zu erreichen Niveau war durch die Gründung eines Technologieunternehmens.

    Im Anschluss an das oben Gesagte bewertete der Gründer viele verschiedene Ideen und kam zu dem Schluss dass kleine Unternehmen die oben genannten Kriterien erfüllen. Es ist so, weil kleine Unternehmen einen großen Prozentsatz von beitragen Bruttoinlandsprodukt eines Landes in der Welt. Außerdem bieten sie den größten Teil der Beschäftigung in allen Ländern, viel mehr als die großen Unternehmen der Welt. Nach umfangreichen Unternehmensrecherchen stellte der Gründer fest, dass er mit vielen Problemen konfrontiert ist, die es sein muss gelöst. Daher wurde die NeoEpo Konzern gegründet, um kleinen Unternehmen mit technologiebasierten Lösungen zu helfen, die sind hoch skalierbar und wiederholbar.


    Warum heißt die Firma NeoEpo?

    Der Gründer unseres Unternehmens bei der Suche nach einem Namen des Unternehmens wollte folgende Kriterien erfüllen

  • Beschreibt, was das Unternehmen tut, was Handel ist.

  • Zum Schreiben des Namens sind maximal 6 lateinische Zeichen erforderlich.

  • Kann mit maximal 4 Silben ausgesprochen werden.

  • Domain-Namen können innerhalb angemessener Preisgrenzen erworben werden.

  • Verfügbarkeit des Domainnamens für verschiedene Länder, denn die Vision für das Unternehmen ist von Anfang an global.


  • Der Gründer unseres Unternehmens fand es ziemlich schwierig, nicht registrierte zu finden Domain-Namen, die die oben genannten Kriterien erfüllen. Er verwendete verschiedene Methoden, um mögliche Domain-Namen zu finden, wie die folgenden

  • Verschiedene Arten der Beschreibung des Geschäfts.

  • Verwenden des Thesaurus, um Alternativen bekannter Wörter zu finden, die das Geschäft beschreiben.

  • Wählen Sie zwei oder drei verschiedene Wörter aus der obigen Prozedur und dann Schneiden, Würfeln und Nebeneinanderstellen, um ein Wort zu bilden.

  • Zufällige Domänengeneratorprogramme.


  • Mit dem obigen Verfahren erhielt er eine kurze Liste von Domainnamen, die noch nicht abgemeldet waren. Einer dieser ausgewählten Domainnamen war NeoEpo. Es fand Resonanz bei unserem Gründer, weil er es als "Neo" für "Neu" interpretierte. "Epo" für "Epoche" bedeutet Ära, dh neue Ära für den Handel, die seine Vision für unser Unternehmen gut beschrieb.

    Unser Gründer wollte dann prüfen, ob es leicht geschrieben werden kann. Deshalb ging er zu seiner Mutter und fragte sie, wie sie NeoEpo buchstabieren würde. Sie hat es richtig geschrieben. Deshalb hat er NeoEpo als Firmennamen registriert.

    Was repräsentiert das NeoEpo Konzern-Logo?

    Die allgemeine Idee, die das Logo der NeoEpo Konzern vermittelt, ist die einer Plattform, die Informationen bereitstellt. Ideen, Einsichten und verbindet Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt, um den Handel zu erleichtern. Verschiedene Details der Logo sind wie folgt

  • Die vier Quadranten des Logos, die den Globus umfassen, repräsentieren die Plattform. Der Grund dafür Vier Quadranten sollen vier Richtungen vermitteln - Nord, Süd, West, Ost.

  • Der Splitter, der aus jedem Quadranten des Logos kommt, repräsentiert die Strategien, die Ausführung unseres Unternehmens, Geschäftsmodelle und Produkte werden flink und dynamisch sein, um den sich ändernden Geschäftsanforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

  • Die Pfeile, die aus den Splittern kommen, repräsentieren die Vision unseres Unternehmens, Menschen aus verschiedenen Bereichen miteinander zu verbinden Standorte, die Informationen, Ideen und Erkenntnisse liefern, um den Handel zu erleichtern.

  • Die Lücke zwischen den vier Quadranten zeigt, dass unser Unternehmen flexibel sein und sich entsprechend anpassen wird auf die geschäftlichen Bedürfnisse unserer Kunden.

  • Der Globus in der Mitte repräsentiert die Vision, dass unser Unternehmen Kunden aus verschiedenen Ländern bedienen wird Länder der Welt.

  • Die Zeilen auf der globalen Ebene vermitteln, dass wir unsere Produkte und Dienstleistungen gemäß dem anpassen und lokalisieren Sprache und Kultur des Landes, in dem wir tätig sind.

  • Die rote Farbe im Logo steht für die Energie, Leidenschaft und Bestimmtheit unseres Unternehmens, unseren Kunden zu dienen. Wachstum unseres Geschäfts und Erreichung unserer Geschäftsziele.

  • Die blaue Farbe im Logo unseres Unternehmens zeigt, dass unsere Kunden und Investoren Ruhe erwarten können. Stärke und Zuverlässigkeit von uns.

  • Die grüne Farbe im Logo zeigt, dass wir nachhaltiges Wachstum schätzen, das im Einklang mit der Natur steht. bewertet anhand der Parameter Umwelt, soziale Verantwortung, Corporate Governance (ESG).


  • Wie sind Sie auf das Logo der NeoEpo Konzern gekommen?

    Der Gründer unseres Unternehmens hat sehr früh nach der Gründung des Unternehmens erkannt, dass das Unternehmen dies benötigt Ein Logo, das der ganzen Welt zeigt, was das Unternehmen tut und wofür es steht. Deshalb dachte er viel anders Bilder für das Logo. Er versuchte viele verschiedene Möglichkeiten, wie das Zeichnen von Hand, die Verwendung einer Fotobearbeitungssoftware und das Nachschlagen in verschiedenen Formen Stock-Foto-Websites usw. Ähnlich wie beim Erhalten eines Namens für das Unternehmen versuchte er, zu schneiden, zu würfeln und nebeneinander zu stellen Bilder, die er aus verschiedenen Quellen erhielt. Aber keines dieser Bilder stimmte mit der Botschaft überein, die unser Gründer wollte Über das Unternehmen durch das Logo vermitteln. Dieser Prozess war für unseren Gründer wirklich frustrierend. Dies war, als er realisierte, dass er braucht Ideen von anderen Menschen, um die Ideen, die er hatte, zu ergänzen. Deshalb suchte er nach einem Designer, den er konnte Miete für die Firma.

    Während dieser Zeit war ein begeisterter Student seiner Alma Mater, Indian Institute of Technology, Madras, bewarb sich um ein Programmierpraktikum. Der Firmengründer führte dazu zunächst ein Interview für einen Programmierauftrag Praktikumsbewerber. Am Ende des Interviewprozesses wurde der Bewerber gebeten, die in seinem Buch erwähnten Hobbys zu beschreiben weitermachen. Der Praktikumsbewerber erwähnte, dass Kunst und Zeichnen für ihn selbstverständlich sind und dass sie Gottes Geschenk an ihn sind. Als unser Gründer weiter nachforschte, stellte er fest, dass dieser Praktikanten viel natürliches Talent im Design hatte, und beauftragte ihn, das Logo zu erstellen.

    Unser Gründer hat dem Praktikanten die allgemeinen Ideen mitgeteilt, die durch das Logo des vermittelt werden müssen Unternehmen. Der Praktikant hatte erste Skizzen und unser Gründer gab Feedback dazu. Nach vielen Iterationen die endgültige Version des Logos wurde freigegeben. Der Gründer unseres Unternehmens beschreibt den gesamten Prozess der Erstellung des Unternehmenslogos, beginnend mit der Idee zur endgültigen Veröffentlichung als eine erhabene und lohnende Erfahrung.